Kontakt

Hier findest Du uns

Angels Share
Unterdorfstrasse 15
5036 Oberentfelden

Shop und Inn: 062 724 83 74
E-Mail: shop@angelsshare.ch

Öffnungszeiten

Freitags von 13.30 – 18.30 Uhr
Samstags von 10.00 – 15.00 Uhr

Du kannst dem Angels Share-Team direkt eine Nachricht hinterlassen. Fülle die Felder aus und schreibe uns Deine Mitteilung. Ein Mitglied des Teams wird so schnell wie möglich auf Deine Mitteilung eingehen!

Webgeschreibung

Mit dem Auto:

Aus Richtung Zürich, Basel, Bern, Luzern:

Autobahn bis zur Ausfahrt Aarau West, Richtung Aarau bis zum Kreisel mit der Weltkugel bei der Mercedes-Garage Schmid. Den Kreisel nach drei Vierteln Richtung Unterentfelden verlassen. Der nächste Kreisel kommt sogleich . . . Diesen nach einem Viertel verlassen und von dieser Strasse nach ein paar hundert Metern unmittelbar vor dem BZU (Bildungszentrum Unterentfelden – Bauschule / Gastro Aargau) nach links abbiegen. Nach ungefähr 300 m (vor der Sackgassentafel) rechts abbiegen und dieser Strasse um die Linkskurve folgen. Das Angels Share ist schon bald auf der linken Seite.

 

Aus Richtung Oberentfelden oder Aarau:

Den Geleisen der Regionalbahn AAR folgen. Bei der Haltestelle Unterentfelden Uerkenbrücke auf den weissen Wegweiser »Gewerbe Unterdorf« achten und dort abbiegen. Das gelbe Gebäude des Angels Share ist schon von der Hauptstrasse her gut zu sehen. Nach knapp 200 Metern kommt man zu den hauseigenen Parkplätzen.

 

Mit der Bahn:

S14: Ab Bahnhof Aarau (Richtung Schöftland) oder ab Schöftland (Richtung Aarau) mit der Regionalbahn AAR bis zur Haltestelle Oberentfelden Uerkenbrücke fahren. Von dort in Richtung Gewerbe Unterdorf gehen. Zu Fuss braucht man bis zum Angels Share keine fünf Minuten.

 

S28: Ab Bahnhof Zofingen oder ab Lenzburg bis zur Haltestelle Oberentfelden fahren. Zu Fuss erreicht man das Angels Share in weniger als zehn Minuten.

 

Scroll Up