Tasting »Mit sechs oder sieben Whisk(e)ys um die Welt«, Freitag, 16. Februar – Der Anlass findet wegen zu vielen Abmeldungen wegen Grippe nicht statt. Er wird auf ein späteres Datum verschoben!

AUSNant-3

Am
Freitag, 16. Februar 2018, um 19 Uhr
beginnt unser Tasting-Abenteuer

Mit sechs oder sieben Whisk(e)ys beinahe um die Welt

An diesem Abend werden wir Whiskys und Whiskeys aus den verschiedensten Ländern unserer Erde geniessen.

Zurzeit werden in etwas über 120 Ländern Whisk(e)ys hergestellt. Diese unterscheiden sich – logischerweise – geschmacklich und auch sehr oft in der Herstellungsweise stark von den bei uns dominierenden Getreidedestillaten aus Schottland und Irland.

Für dieses Tasting haben wir ein paar spezielle Destillate aus anderen Gebieten (als Schottland und Irland) ausgesucht. Lasst Euch von unserer Auswahl und der Qualität der doch eher unbekannten Produkte überraschen! Peter Hofmann wird Euch auf dieser Whisk(e)y-Weltreise als kundiger Reiseführer begleiten. Unterwegs geniessen wir selbstverständlich auch wieder ein tolles 3-Gang-Menü!

Inbegriffen im Preis von Fr. 105.—  pro Person:
Das Tasting mit Whisk(e)ys aus verschiedenen Ländern der Welt.
Eine Vorspeise, ein Hauptgang und eine Dessert-Spezialität.
Selbstverständlich besteht wie immer auch die Möglichkeit, den Abend ohne Whisk(e)ys zu Fr. 60.— pro Person mit uns zu verbringen!

Datum und Zeit
Freitag, 16. Februar 2018, 19 Uhr

Ort
Angels Share, Oberentfelden

Kosten
CHF 105.00 mit Whiskys, CHF 60.00 ohne

Die Reservationen werden in der Reihenfolge des Einganges berücksichtigt.

 

Mit dem untenstehenden Formular meldet ihr euch an für:

Event:

Datum:

Uhrzeit:

Preis mit Whisky:

Preis ohne Whisky:

Tasting »Mit sechs oder sieben Whisk(e)ys um die Welt«, Freitag, 16. Februar – Der Anlass findet wegen zu vielen Abmeldungen wegen Grippe nicht statt. Er wird auf ein späteres Datum verschoben!

16. Februar 2018

19.00 Uhr

105.– pro Person

60.- pro Person

Anmeldung Event

  • Du erhältst umgehend eine automatisch generierte Anmeldebestätigung. Nach Prüfung der noch verfügbaren Plätze senden wir dir eine definitive Bestätigung.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Scroll Up