Dieser Anlass ist ausgebucht! Tasting »Ein paar Abfüllungs-Highlights des Jahres 2019« am Freitag, 25. Oktober, 19 Uhr

Dieser Anlass ist ausgebucht! Tasting »Ein paar Abfüllungs-Highlights des Jahres 2019« am Freitag, 25. Oktober, 19 Uhr
laphroaig-glas-2

DIESER ANLASS IST AUSGEBUCHT. ES SIND KEINE ANMELDUNGEN MEHR MÖGLICH!

Schon bald geht wieder ein Jahr zu Ende. Wir freuen uns darauf, euch bei unserem nächsten Tasting einige Rosinen aus den in diesem Jahr in schottischen Destillerien neu erschienenen Single Malt-Abfüllungen vorzustellen.

Unser Anlass am 25. Oktober hat zum Thema

Ein paar Abfüllungs-Highlights des Jahres 2019

Erfreulicherweise gab es – meiner Ansicht nach – in diesem Jahr ein paar mehr Highlights als 2018. Ein paar von den noch erhältlichen Abfüllungen habe ich bereits für diesen Abend zur Seite gestellt. Weitere angekündigte »Neuerscheinungen« werden (hoffentlich) noch im Laufe des Monats Oktober bei mir eintreffen.

Ich bin gespannt auf euer individuelles Degustationsurteil.

Selbstverständlich gibt es auch an diesem Anlass einen feinen Drei-Gänger …
Bitte vermerkt bei der Reservation, wenn ihr Vegetarier seid oder an Allergien leidet.

Datum und Zeit
Freitag, 25. Oktober, 19 Uhr

Preis
CHF 120.00 mit, CHF 65.00 ohne Whiskys

Die Anmeldungen werden wie immer in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Es het solang’s het …
Vegetarier und Personen mit Allergien werden gebeten, dies bei der Anmeldung zu vermerken. Danke schön!

Das ganze Angels Share Team freut sich auf eure Teilnahme.

Mit dem untenstehenden Formular meldet ihr euch an für:

Event:

Datum:

Uhrzeit:

Preis mit Whisky:

Preis ohne Whisky:

Dieser Anlass ist ausgebucht! Tasting »Ein paar Abfüllungs-Highlights des Jahres 2019« am Freitag, 25. Oktober, 19 Uhr

Freitag, 25. Oktober 2019

19.00 Uhr

CHF 120.00

CHF 65.00

Anmeldung Event

  • Du erhältst umgehend eine automatisch generierte Anmeldebestätigung. Nach Prüfung der noch verfügbaren Plätze senden wir dir eine definitive Bestätigung.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Scroll Up