Innert drei Tagen ausgebucht – Keine Anmeldungen mehr möglich: Tasting an zwei Freitagen: Freitag, 25. September und Freitag 2. Oktober 2020: Whiskyreise auf die schottischen Inseln

Innert drei Tagen ausgebucht – Keine Anmeldungen mehr möglich: Tasting an zwei Freitagen: Freitag, 25. September und Freitag 2. Oktober 2020: Whiskyreise auf die schottischen Inseln
Puffins2018_W

Erlaubt mir bitte zu diesem Anlass eine – wichtige – Einleitung/Erklärung:

Unser letztes Tasting Ende Juni/anfangs Juli war ein 3fach-Tasting, durchgeführt an drei aufeinanderfolgenden Freitagabenden – wegen der Abstandsvorschriften mit stark reduzierter Teilnehmerzahl. Auch an dieser Stelle noch einmal ein grosses Dankeschön an alle Anwesenden für das vorbildliche Einhalten der Vorgaben!

Die Stimmung im kleinen Kreis von jeweils 24 Personen war noch lockerer und gemütlicher als bei den gewohnten Tastings. Da hat es mich nicht überrascht, dass an allen drei Abenden der Wunsch geäussert wurde, die zukünftigen Tastings nur noch mit weniger Teilnehmern zu machen.

Ganz ehrlich: Auch mir hat die Ambience an diesen Tastings sehr gut gefallen. Was aber nicht aufgegangen ist, war die Abrechnung. Das war mir bereits klar, als ich die Anlässe plante: höherer Zeitaufwand des Caterers, dreimal Kosten für das Service-, Küchen- und Reinigungspersonal usw. Aber es war eine Goodwill-Aktion in schwierigen Zeiten, und es hat mich gefreut, dass es allen Anwesenden so gut gefallen hat.

Ich habe nach dem Ei des Kolumbus gesucht, um den Wünschen der Tasting-Teilnehmer nach weniger Personen an einem Anlass entsprechen zu können – zumindest ohne wieder in die Verlustzone zu geraten. Unter folgenden Bedingungen könnte die Rechnung für alle Beteiligten aufgehen: Dank den neuen BAG-Abstandsvorschriften können an den zukünftigen Angels Share Anlässen maximal 33 Personen teilnehmen. Wir werden auch in der Nach-Corona-Zeit in diesem Rahmen weitermachen. Damit möglichst alle, die kommen wollen, einen Platz finden, gibt es zwei Termine. Die Preise für die Tastings sind ein wenig höher als früher.

Auf dem Anmeldeformular sind neu zwei Durchführungsdaten. Damit so viele Interessenten/innen wie möglich berücksichtigt werden können, bitte ich euch dringend, bei beiden Daten euer Kreuzchen zu machen, wenn beide Daten passen würden. So lässt es sich für mich auch besser planen. Alle Interessenten werden so schnell wie möglich informiert, für welches Datum sie eingetragen sind. Die Teilnehmer werden auf zwei 6er- und fünf 4er-Tische eingeteilt (1 Platz ist Reserve).

Und jetzt zum Anlass selbst:

********

Beim Herbst-Tasting reisen wir als Fortsetzung der diesjährigen virtuellen Reisen durch die schottischen Whiskyregionen

Auf die schottischen Whiskyinseln

Wir werden zusammen sechs ausgewählte Abfüllungen von den Inseln geniessen, darunter natürlich auch wieder etwas Spezielles …

Dazu gibt es – wie immer – ein tolles 3-Gang-Menü.

Daten und Zeit
Freitag, 25. September und Freitag, 2. Oktober 2020, 19 bis circa 22.30 Uhr

Ort
Angels Share, Oberentfelden

Preis
CHF 140.00 mit, CHF 70.00 ohne Whiskys

Die Anmeldungen werden wie immer in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Es het solang’s het …

Darf ich die Vegetarier und Personen mit Allergien bitten, dies bei der Anmeldung zu vermerken. Danke schön!

Im Hotel Aarau West sind an den betreffenden Daten noch Zimmer frei. Reservationen zu unseren Spezialtarifen können gerne über uns oder auch direkt gemacht werden. Bei Direktbuchungen auf den Spezialtarif Angels Share hinweisen.

 

Mit dem untenstehenden Formular meldet ihr euch an für:

Event:

Datum 1:

Datum 2:

Uhrzeit:

Preis mit Whisky:

Preis ohne Whisky:

Innert drei Tagen ausgebucht – Keine Anmeldungen mehr möglich: Tasting an zwei Freitagen: Freitag, 25. September und Freitag 2. Oktober 2020: Whiskyreise auf die schottischen Inseln

Freitag, 25. September 2020

Freitag, 2. Oktober 2020

19.00 Uhr

CHF 140.00

CHF 70.00

Anmeldung Event

  • Bitte gib ein Event-Datum an. Falls es an beiden Daten geht, bitte beide ankreuzen!
  • Du erhältst umgehend eine automatisch generierte Anmeldebestätigung. Nach Prüfung der noch verfügbaren Plätze senden wir dir eine definitive Bestätigung.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.