Surprise-Tasting mit der Whisky-Ikone Ronnie Cox am Freitag, 19. Oktober, 19 Uhr

Ronnie11

Wir freuen uns ausserordentlich, an diesem Abend einen langjährigen Freund bei uns begrüssen zu können:

Ronnie Cox, Brands Heritage Director,
Berry Bros & Rudd  (früher auch Glenrothes)

Ronnie gilt als die Whisky-Ikone oder als der Whisky-Heroe Schottlands schlechthin. Seine Tastings sind ein Erlebnis der besonderen Art.

Wir werden ihn an diesem Abend  nicht nur als Präsentator einiger ausgewählter Whiskys, sondern auch in einer seiner besonderen Stärken erleben können: Als begnadeten und ausgezeichneten Story-Teller (Geschichtenerzähler). Falls sie nicht wahr sein sollten, sind sie ganz sicher sehr gut erfunden …

Selbstverständlich gibt es neben den Whiskys von Berry Bros. & Rudd auch ein dem Anlass angemessenes 3-Gang-Menü! Bitte gebt bei der Anmeldung an, ob die angemeldeten Personen den Abend mit oder ohne Whiskys geniessen möchten.
Dürfen wir die Vegetarier oder Allergiker bitten, dies bei der Anmeldung zu vermerken?

Wir freuen uns auf Euch!

Im Hotel Aarau West sind für unsere Gäste auch an diesem Abend Zimmer zu unseren speziellen Konditionen frei. Wir machen gerne die Reservation für euch. Einfach bei der Anmeldung vermerken.

 

Mit dem untenstehenden Formular meldet ihr euch an für:

Event:

Datum:

Uhrzeit:

Preis mit Whisky:

Preis ohne Whisky:

Surprise-Tasting mit der Whisky-Ikone Ronnie Cox am Freitag, 19. Oktober, 19 Uhr

Freitag, 19. Oktober 2018

19.00 Uhr

CHF 130.00

CHF 65.00

Anmeldung Event

  • Du erhältst umgehend eine automatisch generierte Anmeldebestätigung. Nach Prüfung der noch verfügbaren Plätze senden wir dir eine definitive Bestätigung.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Scroll Up