Robert Burns-Lunch – mit Robin Laing

Burns

Robert Burns-Lunch – mit Robin Laing

Der weltberühmte schottische Liedermacher und Barde Robin Laing wird den Anlass mit seinen Liedern verschönern. Er wird auch die Haggis-Zeremonie leiten, selbstverständlich begleitet von Dudelsack-Klängen.

Für unser leibliches Wohl ist gesorgt: Es gibt die für diesen Anlass typischen Gerichte aus der schottischen Küche: Eine Vorspeise, das obligatorische Haggis mit Beilagen (auch Nicht-Liebhaber dieser schottischen Spezialität kommen nicht zu kurz – für sie gibt es eine Alternative) und ein Dessert.

Die Whisky-Liebhaber können dazu für CHF 40.00 ein von Peter Hofmann zusammengestelltes Whisky-Package (vier Drams) geniessen.

Wir alle – Robin Laing, das Angels Share-Team und die Catering-Crew, nicht zu vergessen der Dudelsackspieler – freuen uns auf diesen Sonntagmittag und -nachmittag mit euch.

Datum und Zeit
Sonntag, 21. Januar 2018, 11.30 Uhr

Ort
Angels Share, Oberentfelden

Kosten
CHF 110.00 für den Anlass; fakultatives Whiskypackage + CHF 40.00

Die Reservationen werden in der Reihenfolge des Einganges berücksichtigt. Dieser Anlass ist speziell für die Kunden des Angels Share. Er ist für Kinder nicht geeignet …

Herzliche Grüsse aus Oberentfelden

Peter Hofmann, Annemarie Vetter, Jean Pierre Dambach, die beiden Rita und die Catering-Küchencrew.

Mit dem untenstehenden Formular meldet ihr euch an für:

Event:

Datum:

Uhrzeit:

Preis mit Whisky:

Preis ohne Whisky:

Robert Burns-Lunch – mit Robin Laing

Sonntag, 21. Januar 2018

11.30 Uhr

Der Preis für den Anlass ist ohne Whiskys

110.00

Anmeldung Event

  • Du erhältst umgehend eine automatisch generierte Anmeldebestätigung. Nach Prüfung der noch verfügbaren Plätze senden wir dir eine definitive Bestätigung.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Scroll Up