St Andrews-Tasting an den Freitagen, 27. November und 4. Dezember 2020 Der Anlass am 4. Dezember ist ausgebucht!

St Andrews-Tasting an den Freitagen, 27. November und 4. Dezember 2020   Der Anlass am 4. Dezember ist ausgebucht!
StAndrewsLink1Web

Wir im Angels Share lassen uns von der aktuellen Situation nicht davon abhalten, optimistisch zu bleiben. Aber wir alle wissen, was wir uns mit diesem Virus antun können! Da unsere Vorkehrungen genauso vorbildlich sind wie das Verhalten der Besucher unserer Anlässe, wagen wir es für den 27. November und 4. Dezember ein Tasting zu planen – mit der Hoffnung, dass es nicht durch eine behördliche Anordnung verunmöglicht wird.

Am 30. November feiern die Schotten ihren Nationalheiligen St Andrews. Dieser Tag ist auch der schottische Nationalfeiertag. Was liegt da näher, als euch zu diesem Anlass mit einem tollen Tasting zu verwöhnen?

St Andrews-Tasting

mit ausgewählten schottischen Whiskys. (Uns fällt doch immer wieder etwas ein …)

Beinahe noch «heiliger» als der Heilige ist aber für Millionen auf der Welt das Mekka des Golfsports: der Ort St Andrews. In Schottland gibt es neben diesem Golfmekka noch eine ganze Reihe weiterer berühmter Golfresorts. Wir haben die Destillerien, aus welchen wir die Whiskys dieses Abends geniessen, in der Nähe von einigen der berühmtesten Resorts ausgesucht.

Neben sechs Whiskys erwartet uns an diesen Abenden (es werden an beiden die gleichen Whiskys serviert) wie immer ein tolles 3-Gang-Menü. Darf ich die Vegetarier und Personen mit Allergien bitten, dies bei der Anmeldung zu vermerken. Danke schön!

Wir machen Ernst mit den Schutzmassnahmen. Deshalb stehen an beiden Abenden weniger Plätze zur Verfügung …
Wenn euch beide Daten passen würden, bitte ich dringend darum, auf dem Anmeldeformular bei beiden Daten ein Kreuzchen zu machen. Dann kann ich flexibler planen und so viele Interessenten/innen wie möglich berücksichtigen. Ich werde euch schnellstmöglich informieren, für welchen Termin ihr gebucht seid.

An den letzten beiden Anlässen haben sich situationsbedingt (Kontakte mit Angesteckten) – sehr oft auch in letzter Minute – etliche angemeldete Personen (über ein Drittel) abmelden müssen. Aus diesem Grund werde ich dieses Mal eine Standby-Liste führen, wenn sich mehr Interessenten anmelden als Plätze zur Verfügung stehen.

Daten und Zeit
Freitag, 27. November und Freitag, 4. Dezember 2020, 19 bis circa 22.30 Uhr   Der Anlass am 4. Dezember ist ausgebucht, bitte für dieses Datum nicht mehr anmelden!

Ort
Angels Share, Oberentfelden

Preis
CHF 140.00 mit, CHF 70.00 ohne Whiskys

Die Anmeldungen werden wie immer in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Es het solang’s het …

Im Hotel Aarau West sind an den betreffenden Daten noch Zimmer frei. Reservationen zu unseren Spezialtarifen können gerne über uns oder auch direkt gemacht werden. Bei Direktbuchungen auf den Spezialtarif Angels Share hinweisen.

Das Angels Share Team freut sich darauf, euch an diesen Anlässen zu begrüssen und mit Drams und Speisen verwöhnen zu können!

Herzliche Grüsse – wir freuen uns auf das Wiedersehen
Peter mit Annemarie, Jean-Pierre, Rita und Diana

Mit dem untenstehenden Formular meldet ihr euch an für:

Event:

Datum 1:

Datum 2:

Uhrzeit:

Preis mit Whisky:

Preis ohne Whisky:

St Andrews-Tasting an den Freitagen, 27. November und 4. Dezember 2020 Der Anlass am 4. Dezember ist ausgebucht!

27. November

4. Dezember Dieser Anlass ist ausgebucht!

19.00 Uhr

140.– pro Person

70.- pro Person

Anmeldung Event

  • Bitte gib ein Event-Datum an. Falls es an beiden Daten geht, bitte beide ankreuzen!
  • Du erhältst umgehend eine automatisch generierte Anmeldebestätigung. Nach Prüfung der noch verfügbaren Plätze senden wir dir eine definitive Bestätigung.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.