Tasting «Sechs ausgewählte Abfüllungen aus der neuen Whisk(e)ywelt» an den Freitagen 30. Oktober und 6. November

Tasting «Sechs ausgewählte Abfüllungen aus der neuen Whisk(e)ywelt» an den Freitagen 30. Oktober und 6. November
Welt-farbig-Web-1-1024x558

Da das geplante Surprise-Tasting aus verschiedenen Gründen (noch) nicht stattfinden kann, habe ich mir eine andere Überraschung für euch ausgedacht:

Wir erkunden mit sechs ausgewählten Abfüllungen die neue Whisk(e)ywelt

In den letzten Tastings haben wir die verschiedenen Regionen Schottlands besucht. Jetzt stehen ausgewählte Länder der Welt, deren Abfüllungen einen hohen Standard erreichen, auf dem Programm.

Ein Blick über die Grenzen der «alten» Whisk(e)ywelt hinaus lohnt sich. Es ist interessant zu beobachten, was sich in Sachen Whisky und Whiskey in anderen Ländern so tut. Von immer mehr Newcomern gibt es immer bessere Abfüllungen.

Durch die sechs an diesem Tasting servierten Abfüllungen erhaltet ihr einen guten Überblick über die Qualitäten der anderswo destillierten Wasser des Lebens.

Das Tasting findet Corona-bedingt wieder an zwei Freitagabenden statt. Es stehen zwei 6er- und fünf 4er-Tische zur Verfügung. An beiden Abenden können die gleichen Abfüllungen genossen werden.

Wenn beide Daten passen würden, bitte ich euch dringend, auf dem Anmeldeformular bei beiden Daten euer Kreuzchen zu machen. Dann kann ich flexibler planen und so viele Interessenten/innen wie möglich berücksichtigen. Ich werde euch schnellstmöglich informieren, für welchen Termin ihr gebucht seid.

An beiden Abenden gibt es – wie immer – ein tolles 3-Gang-Menü. Dieses Mal erwartet uns als Hauptgang ein zur Jahreszeit passendes Reh-Stroganoff … Hmmmm!
Darf ich die Vegetarier und Personen mit Allergien bitten, dies bei der Anmeldung zu vermerken. Danke schön!

Daten und Zeit
Freitag, 30. Oktober und Freitag, 6. November 2020, 19 bis circa 22.30 Uhr

Ort
Angels Share, Oberentfelden

Preis
CHF 140.00 mit, CHF 70.00 ohne Whisk(e)ys

Die Anmeldungen werden wie immer in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Es het solang’s het …

Im Hotel Aarau West sind an den betreffenden Daten noch Zimmer frei. Reservationen zu unseren Spezialtarifen können gerne über uns oder auch direkt gemacht werden. Bei Direktbuchungen auf den Spezialtarif Angels Share hinweisen.

Das ganze Angels Share Team freut sich auf euch!

Mit dem untenstehenden Formular meldet ihr euch an für:

Event:

Datum 1:

Datum 2:

Uhrzeit:

Preis mit Whisky:

Preis ohne Whisky:

Tasting «Sechs ausgewählte Abfüllungen aus der neuen Whisk(e)ywelt» an den Freitagen 30. Oktober und 6. November

Freitag, 30. Oktober

Freitag, 6. November

19.00 Uhr

CHF 140.00

CHF 70.00

Anmeldung Event

  • Bitte gib ein Event-Datum an. Falls es an beiden Daten geht, bitte beide ankreuzen!
  • Du erhältst umgehend eine automatisch generierte Anmeldebestätigung. Nach Prüfung der noch verfügbaren Plätze senden wir dir eine definitive Bestätigung.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.